Das April-Programm des Offenen Abends (Mittwochs 18:15 Einlass, Beginn der Vorträge / Meditation um 18:30)

Folgende Veranstaltungen finden Mittwochs um 18:30 im Buddhistischen Zentrum Triratna Osnabrück statt. Die Veranstaltungen sind für alle Interessierte offen. Der Abend eignet sich besonders für Menschen, welche eine Einführung in Meditation oder die buddhistische Lehre suchen oder sich für unsere Gemeinschaft interessieren.

6.4.22 Einführung in Meditation und Achtsamkeit Meditation fängt im Alltag an: Gute Bedingungen in seinem Leben schaffen
13.4.22 Praxisabend Meditation und Achtsamkeit Einführung in die Metta Bhavana (Vortrag, Meditation und Erfahrungsaustausch)
20.4.22 Meditation und Vortrag zu buddhistischen Themen Wem nützt was ich mache? Dem Ego, meiner Entwicklung oder der Welt? –

Rechtes Handeln auf dem buddhistischen Weg zur inneren Freiheit

27.4.22 Meditation und Vortrag zu buddhistischen Themen Ein sinnerfülltes Arbeitsleben – Ist meine Arbeitszeit gut verbracht?

Weitere Informationen zum Offenen Abend erhalten Sie hier.