Das Mai-Programm 2022 des Offenen Abends (Mittwochs 18:30)

Folgende Veranstaltungen finden Mittwochs um 18:30 im Buddhistischen Zentrum Triratna Osnabrück statt. Die Veranstaltungen sind für alle Interessierte offen. Der Abend eignet sich besonders für Menschen, welche eine Einführung in Meditation oder die buddhistische Lehre suchen oder sich für unsere Gemeinschaft interessieren.

4.5.22 Einführung in Meditation und Achtsamkeit Einführung in die Vergegenwärtigung des Atems (Vortrag, Meditation und Erfahrungsaustausch)
11.5.22 Meditation und Vortrag zu buddhistischen Themen Mythen auf dem Pfad der persönlichen Entwicklung: Gehts drum immer das zu tun was sich gut anfühlt?
18.5.22 Meditation und Vortrag zu buddhistischen Themen Heilsames Streben – Seine Energien auf das Gute richten
25.5.22 Meditation und Vortrag zu buddhistischen Themen Achtsamkeit – Was erlebe ich gerade und wohin führt das was ich mache?

Weitere Informationen zum Offenen Abend erhalten Sie hier.